Paulo Teixeira engagiert sich seit 25 Jahren für die Hasan Bautechnik AG

Marc von Gunten bedankt sich bei Paulo Teixeira für seine Treue!

 

Paulo ist seit 25 Jahren täglich motiviert und mutig bei der Hasan Bautechnik AG im Einsatz. Sein Arbeitsgebiet umfasst Abdichtungen, Beschichtungen, Betonsanierungen sowie Betonbohr- und -schneidarbeiten. In jedem dieser Bereiche ist er äusserst kreativ! Auch für spontane Einsätze ist Paulo jederzeit «der Mann»! Unmögliches gibt es bei ihm nicht und vor Ort arbeitet er ziel- und lösungsorientiert.

"Paulo, zu Deinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Deine Crew der Hasan Bautechnik AG"