Wir gratulieren Daniel José Manuel zu seinen 25 Dienstjahren

Daniel José Manuel ist vor 25 Jahren als Maurer in die Gebr. Hallwyler AG eingetreten. Später wechselte er zur Hasan Bautechnik AG. Seine ruhige, zurückhaltende Art zeichnet ihn aus. Auf Manuel ist immer Verlass! Er ist einer unserer Spezialisten im Sanierungs- und Abdichtungsbereich und kommt überall dort zum Einsatz, wo sein Know-how gefragt ist! Neben seinem Arbeitsalltag ist er auch ein leidenschaftlicher «Grosspapa (Avô)». Wenn er von seiner Familie und seinen Enkelkindern erzählt, strahlt er vor Freude!

Manuel,  zu Deinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz und Dein Pflichtbewusstsein! Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Deine hasan Crew