Lucas Salute verstärkt ab sofort unser Team!

Lucas Salute verstärkt ab sofort unser Team als Baufacharbeiter!

"Lieber Lucas, wir wünschen Dir heute einen guten Start und viel Freude in Deinem neuen Aufgabengebiet. Wir freuen uns, dass Du ab sofort zu unserem Team gehörst und danken Dir schon jetzt für Dein Engagement!"


Filipe Fernandes ist seit 10 Jahren für die Hasan Bautechnik AG engagiert im Einsatz!

Walter Keiser gratuliert Filipe Fernandes zu seinem Firmenjubiläum!

Filipe Fernandes ist in unserer Hasan Bautechnik AG ein wichtiges Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und den ausführenden Spezialisten. Der ausgewiesene Bautenschutz-Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis hat sich in den vergangenen 10 Jahren kontinuierlich weitergebildet. Er entlastet die Geschäftsleitung, übernimmt erfolgreich Führungsaufgaben und damit Verantwortung.

Filipe ist aber auch ein herzlicher Kollege. Es ist ihm wichtig wie es seinem Team geht und er hat ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme. Er ist ein guter Zuhörer und sucht pragmatisch zielorientiert nach Lösungen.

Auf Bildern mit seinen Töchtern Yara und Nerea strahlt der sonst still und bescheiden wirkende Filipe aus tiefstem Herzen. Er ist durch und durch ein Familienmensch.

Herzliche Gratulation Filipe und danke für Dein tägliches grosses Engagement!

Wir gratulieren Daniel José Manuel zu seinen 25 Dienstjahren

Daniel José Manuel ist vor 25 Jahren als Maurer in die Gebr. Hallwyler AG eingetreten. Später wechselte er zur Hasan Bautechnik AG. Seine ruhige, zurückhaltende Art zeichnet ihn aus. Auf Manuel ist immer Verlass! Er ist einer unserer Spezialisten im Sanierungs- und Abdichtungsbereich und kommt überall dort zum Einsatz, wo sein Know-how gefragt ist! Neben seinem Arbeitsalltag ist er auch ein leidenschaftlicher «Grosspapa (Avô)». Wenn er von seiner Familie und seinen Enkelkindern erzählt, strahlt er vor Freude!

Manuel,  zu Deinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz und Dein Pflichtbewusstsein! Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Deine hasan Crew


30 Jahre Hasan Bautechnik AG für Carlos Sousa!

Vor 30 Jahren ist Carlos Sousa in unsere Unternehmung eingetreten. Seither ist er für die Hasan Bautechnik AG mit Herzblut im Einsatz. Er ist der Profi im Abdichtungsbereich. Sein Fachwissen und seine Erfahrung zeichnen ihn aus! Carlos hat immer ein Lächeln im Gesicht, er strahlt Fröhlichkeit, Optimismus und Zufriedenheit aus.

Carlos, wir gratulieren Dir zu Deinem 30-jährigen Firmenjubiläum und freuen uns weiterhin auf Deinen Einsatz.

Herzlichen Dank für Dein Engagement!


Calimera Antonio

Herzlich Willkommen in der Hasan-Crew


Glacé für ALLE!

Glücklich ist, wer bei über 30 Grad im Wald eine Brunnstube (Wasserreservoir) sanieren darf.

Die heissen Temperaturen verlangen unseren Kollegen auf den Baustellen alles ab! Unser Glacé-Tag ist ein kleines Zeichen der Bewunderung und des Respekts für die Leistung unserer Baustellen-Crews in der Sommerhitze! Ihr seid Helden!