Verabschiedung von Heinz Lüthi

Heinz Lüthi, flankiert von Reto Müller (links) und Markus Strub!

Heinz Lüthi tritt per 1. Juni 2020 mit einem breiten Lachen ins FAR (Flexibler Altersrücktritt).

Heinz ist ein «Mann für alle Fälle»!
Er hat immer für alles eine Lösung parat! So kennen wir Heinz.. Er hat mit LIEBE gearbeitet und gebaut!

Heinz Lüthi verabschiedet sich jedoch noch nicht ganz von der Werkstatt- und Kranbühne. In den nächsten paar Wochen bleibt er unserem Unternehmen erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Lieber Heinz, an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Dein unermüdliches Engagement in den vergangenen 27 Jahren bedanken. Du hast uns oft beeindruckt und wir haben viel von Dir gelernt.

Wir wünschen Dir alles Gute, beste Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise Deiner Familie. Behalte Dein Lachen und Deine fröhliche Ausstrahlung!


André Dolder - vom Gärtner zum Gärtner-Bauführer

Wir sind stolz, dass André Dolder im vergangenen Jahr seine Bauführerausbildung mit Bravour abgeschlossen hat.

Ab Januar 2020 stellt André bei der Gartenbau Rhodo AG sein Können unter Beweis. Berufsbegleitend besucht er seit August 2019 bis Juli 2020 die Weiterbildung zum Gärtnermeister.

Herzlich willkommen in unserem Bauführer-Team, André. Wir wünschen Dir in Deiner neuen Aufgabe viel Freude und Erfolg!


Herzliche Gratulation zu 10 Dienstjahren!

Sämi Hodel ist damals als Lernender Maurer in die Gebr. Hallwyler AG eingetreten.

Heute ist er als Eidg. Bautenschutzfachmann in unserer Tochterfirma, der Hasan Bautechnik AG, im Einsatz. Das Strahlen in seinem Gesicht verliert er selbst in schwierigen Situationen nicht. Seine Freude überträgt er oft auch auf andere. Er ist ein Kumpel, den alle mögen!

Sämi, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Deine hasan-crew


Viel Erfolg unseren Lernenden für die bevorstehenden praktischen Prüfungen!

Unsere Lernenden freuen sich auf die bevorstehende praktische Lehrabschlussprüfung.!

Wir wünschen unseren Lernenden für die bevorstehenden praktischen Prüfungen viel Erfolg! Am Fototermin mussten sie wegen den Massnahmen zum Schutz vor dem Corona-Virus Abstand halten. Während den Vorbereitungen zur praktischen Prüfung sind sie aber mindestens innerlich zusammen gerückt.

Wr sind sicher, dass Ihr in den kommenden Tagen Euer bestes gebt! Geht gelassen aber konzentriert an die Aufgabe heran! Ihr seid bestens vorbereitet und darum für die bevorstehenden Herausforderungen bereit. Viel Erfolg!

Eure Ausbildner