Mitarbeiteranlass

Am Freitag, 19. Oktober waren alle Mitarbeiter der Hasan Bautechnik AG zu Gast im
Associação Zofingen União Lusíada in Oftringen.

Wir fühlten uns buchstäblich nach Portugal versetzt und genossen die grossen und
wunderschönen Platten mit den herrlichen portugiesischen Spezialitäten sehr.

Die portugiesische Gastfreundschaft ist legendär und wir werden noch lange an den
schönen Abend zurückdenken!

Herzlichen Dank an die Organisatoren und die Sterneköche!


Wir gratulieren André Batista Machado de Sousa

André Batista ist seit 10 Jahren täglich mit grosser Euphorie für die Hasan Bautechnik AG im Einsatz.

Wenn alle Stricke reissen und schwierige Situationen eintreffen, ist André jederzeit vor Ort und hat bereits ziel- und lösungsorientierte Vorschläge. Ein Kumpel, den alle mögen…!

André, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

...deine hasan-crew


Herzlich Willkommen im Team

Fabio Teixeira Da Silva verstärkt seit dem
1. Juni 2018
unser Hasan-Team als Bauarbeiter.

 Wir wünschen Fabio einen guten Start und viel Erfolg!

 


Die schnellen Männer der Hasan Bautechnik AG

Der Personalausflug der Hasan Bautechnik AG war vor allem schnell! Im Race-Inn in Roggwil fuhren alle schnelle Rundenzeiten und hatten sichtlich spass!

Beim anschliessenden Essen ging es dann gemächlicher zu, was natürlich auch alle genossen haben..