David Manni verstärkt ab sofort unser Team!

David Manni verstärkt ab sofort unser Team als Baufacharbeiter!

"Lieber David, wir wünschen Dir heute einen guten Start und viel Freude in Deinem neuen Aufgabengebiet. Wir freuen uns, dass Du ab sofort zu unserem Team gehörst und danken Dir schon jetzt für Dein Engagemen für die Hasan Bautechnik AG!"

Deine Hasan-Crew


Ab 1. Dezember 2021 ist Daniel Manuel im wohlverdienten Ruhestand (FAR)

Marc von Gunten verabschiedet sich von Daniel José Manuel

Manuel war in all den Jahren im Bereich Beschichtungen und Sanierungen tätig. Man kannte ihn als einen sehr pflichtbewussten, äusserst genauen und zuverlässigen Mitarbeiter. Selbst wenn Hektik aufkam, war er die Ruhe in Person. Bei seinen Arbeitskollegen und Vorgesetzten galt er als hervorragender Teamplayer!

Lieber Manuel, für Dein grosses Engagement in all den Jahren bedanken wir uns sehr herzlich bei Dir! Geniess Deinen wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen Dir vor allem beste Gesundheit und zusammen mit Deiner Frau eine gute Rückkehr in Dein Heimatland Portugal, wo Euch Eure Kinder und Enkelkinder sehnlichst erwarten.

Deine Crew der Hasan Bautechnik AG"


Kundenanlass im Youcinema in Oftringen



Bond hat die Welt gerettet!

...und wir verbrachten seit langem wieder ein Bad in der Menge!

Zahlreiche unserer Kunden und Geschäftspartner sind unserer Einladung ins Youcinema gefolgt. Lange haben wir darauf gewartet; das Wiedersehen mit vielen Menschen, die wir lange vermisst haben, die guten Gespräche bei einem Glas Wein und natürlich Action, Spannung und Abenteuer rund um den aktuellen Bond-Film! Es war toll! Vielen Dank, dass Ihr dabei wart!


Besichtigung Kieswerk Gunzgen an der Kadersitzung

Wir erinnern uns gut an die Erweiterung des Kieswerks Gunzgen, die wir ab Januar 2019 gebaut haben. Das Innere des inzwischen bezogenen Neubaus durften wir anlässlich unserer Kadersitzung vom 9. September besichtigen.

Spannend war die ausgeklügelte Waschanlage, welche aus Aushubmaterial oder Humus die Rohstoffe gewinnt, welche zur Betonverarbeitung weiterverwendet werden können. Sand, Kies und kleinere Steine (grössere werden in der Anlage gebrochen) werden sortiert und von ungewollten Komponenten wie Eisenabfall oder leichten Steinen befreit.

Herzlichen Dank für den spannenden Rundgang, der uns sehr beeindruckt hat. Die Stärkung nach dem Rundgang haben wir sehr geschätzt!

 


Die Gipsergeschäft Bär AG gehört ab Januar 2022 zur Hallwyler Gruppe

Schauen gemeinsam in die Zukunft;

Die Belegschaft der Gipsergeschäft Bär AG, mit René und Sandra Bär sowie Ruth Wetter-Bär (links) und Reto G. Müller sowie Reto Bär, als Vertreter der Hallwyler Guppe (rechts).

 

Nachfolgeregelung und Arbeitsplätze sichern

Die Gipsergeschäft Bär AG besteht seit 1926 und beschäftigt rund 20 Mitarbeitende.

Als Mann der dritten Generation führte René Bär das Unternehmen erfolgreich in die Gegenwart. Der mittlerweile 62jährige René Bär suchte nach einer bestmöglichen Nachfolgelösung für sein erfolgreiches Familienunternehmen. Mit der Integration der Gipsergeschäft Bär AG in die Hallwyler Gruppe hat er eine nachhaltige Lösung gefunden.

Die Gipsergeschäft Bär AG wird als selbständige Unternehmung innerhalb der Hallwyler Gruppe auftreten. Für die Mitarbeitenden und die Kunden bleibt alles unverändert. René Bär engagiert sich in den kommenden Jahren weiterhin als Geschäftsführer und der Sitz der Unternehmung bleibt, wie bisher, in Zofingen.

Bär baut mit neuen Technologien und Fingerspitzengefühl

Gipserarbeiten bestimmen den Charakter eines Raumes und sind damit verantwortlich für Lebensqualität und unser Wohlbefinden. Ein Spezialgebiet der Gipsergeschäft Bär AG ist der Lehmbau. Die Restauration von historischen Gebäuden ist eine weitere Kompetenz, welche die Mitarbeitenden des Traditionsbetriebs mit Sorgfalt und Fachwissen ausführen. Mit viel Erfahrung und Leidenschaft ist die Gipsergeschäft Bär AG ein überzeugender Partner für kleine und grössere Kundenarbeiten.

Herzlich willkommen in unserer Firmengruppe, liebes Bär-Team!


Paulo Teixeira engagiert sich seit 25 Jahren für die Hasan Bautechnik AG

Marc von Gunten bedankt sich bei Paulo Teixeira für seine Treue!

 

Paulo ist seit 25 Jahren täglich motiviert und mutig bei der Hasan Bautechnik AG im Einsatz. Sein Arbeitsgebiet umfasst Abdichtungen, Beschichtungen, Betonsanierungen sowie Betonbohr- und -schneidarbeiten. In jedem dieser Bereiche ist er äusserst kreativ! Auch für spontane Einsätze ist Paulo jederzeit «der Mann»! Unmögliches gibt es bei ihm nicht und vor Ort arbeitet er ziel- und lösungsorientiert.

"Paulo, zu Deinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Deine Crew der Hasan Bautechnik AG"


Joel Teixeira hat Bautenschutz im Blut!

Joel Teixeira absolviert ab Juni 2021 eine Ausbildung zum Facharbeiter Bautenschutz! Er hat Bautenschutz im Blut! Sein Vater Paulo gehört bereits seit 25 Jahren zur Hasan Bautechnik AG. Joel freut sich sichtlich auf seine neuen Aufgaben!

"Lieber Joel, wir wünschen Dir einen guten Start bei uns. Die Hasan Bautechnik AG freut sich auf Dein Engagement!"


Sika Floorjoint

Sika Floorjoint

Sika Floorjoint ist ein innovatives Fugenprofil. Bodenfugen aller Art werden künftig geräuschlos und ohne Vibrationen passierbar sein. Verschleissteile wie zum Beispiel Radlager bei Staplern werden entsprechend weniger beansprucht. Weitere Pluspunkte:

  • Kurze Einbauzeit
  • Hohe chemische Belastbarkeit
  • Geringe Einbauhöhe
  • Rostfrei.