Besichtigung Kieswerk Gunzgen an der Kadersitzung

Wir erinnern uns gut an die Erweiterung des Kieswerks Gunzgen, die wir ab Januar 2019 gebaut haben. Das Innere des inzwischen bezogenen Neubaus durften wir anlässlich unserer Kadersitzung vom 9. September besichtigen.

Spannend war die ausgeklügelte Waschanlage, welche aus Aushubmaterial oder Humus die Rohstoffe gewinnt, welche zur Betonverarbeitung weiterverwendet werden können. Sand, Kies und kleinere Steine (grössere werden in der Anlage gebrochen) werden sortiert und von ungewollten Komponenten wie Eisenabfall oder leichten Steinen befreit.

Herzlichen Dank für den spannenden Rundgang, der uns sehr beeindruckt hat. Die Stärkung nach dem Rundgang haben wir sehr geschätzt!

 


Paulo Teixeira engagiert sich seit 25 Jahren für die Hasan Bautechnik AG

Marc von Gunten bedankt sich bei Paulo Teixeira für seine Treue!

 

Paulo ist seit 25 Jahren täglich motiviert und mutig bei der Hasan Bautechnik AG im Einsatz. Sein Arbeitsgebiet umfasst Abdichtungen, Beschichtungen, Betonsanierungen sowie Betonbohr- und -schneidarbeiten. In jedem dieser Bereiche ist er äusserst kreativ! Auch für spontane Einsätze ist Paulo jederzeit «der Mann»! Unmögliches gibt es bei ihm nicht und vor Ort arbeitet er ziel- und lösungsorientiert.

"Paulo, zu Deinem 25-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Deine Crew der Hasan Bautechnik AG"


Glacé für ALLE!

Glücklich ist, wer bei über 30 Grad im Wald eine Brunnstube (Wasserreservoir) sanieren darf.

Die heissen Temperaturen verlangen unseren Kollegen auf den Baustellen alles ab! Unser Glacé-Tag ist ein kleines Zeichen der Bewunderung und des Respekts für die Leistung unserer Baustellen-Crews in der Sommerhitze! Ihr seid Helden!

 


10 Lernende starten ihre Ausbildung

Insgesamt 10 Lernende beginnen in diesen Tagen ihre Ausbildung in unserer Firmengruppe. Wir wünschen den jungen Männern für ihre Ausbildung nur das Beste!

"Wir werden alles daransetzen, Euch nach Kräften zu unterstützen, damit ihr erfolgreich sein werdet!"


Lucas Salute verstärkt ab sofort unser Team!

Lucas Salute verstärkt ab sofort unser Team als Baufacharbeiter!

"Lieber Lucas, wir wünschen Dir heute einen guten Start und viel Freude in Deinem neuen Aufgabengebiet. Wir freuen uns, dass Du ab sofort zu unserem Team gehörst und danken Dir schon jetzt für Dein Engagement!"


Joel Teixeira hat Bautenschutz im Blut!

Joel Teixeira absolviert ab Juni 2021 eine Ausbildung zum Facharbeiter Bautenschutz! Er hat Bautenschutz im Blut! Sein Vater Paulo gehört bereits seit 25 Jahren zur Hasan Bautechnik AG. Joel freut sich sichtlich auf seine neuen Aufgaben!

"Lieber Joel, wir wünschen Dir einen guten Start bei uns. Die Hasan Bautechnik AG freut sich auf Dein Engagement!"


Sika Floorjoint

Sika Floorjoint

Sika Floorjoint ist ein innovatives Fugenprofil. Bodenfugen aller Art werden künftig geräuschlos und ohne Vibrationen passierbar sein. Verschleissteile wie zum Beispiel Radlager bei Staplern werden entsprechend weniger beansprucht. Weitere Pluspunkte:

  • Kurze Einbauzeit
  • Hohe chemische Belastbarkeit
  • Geringe Einbauhöhe
  • Rostfrei.