Au revoir Alfred!

Alfred Schaeffer hat sich heute von der Hasan Bautechnik AG verabschiedet! Natürlich mit Speis und Trank, wie sich das für einen echten Franzosen gehört!

Herzlichen Dank, cher Alfred! Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute!




Bislim Dina geht ins FAR!



Am Freitag, 28. April 2017 war es soweit! Unser Bislim Dina feierte mit uns seinen Eintritt ins FAR, den flexiblen Altersrücktritt.

Nach einem Apéro genossen wir zum Hauptgang feine Grilladen und diverse Salate.

Marc von Gunten, Geschäftsführer der Hasan Bautechnik AG, hielt eine sehr herzliche Rede. Dabei wurde die Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit sowie der besondere Humor von Bislim in den Vordergrund gestellt.

Die Stimmung war heiter. Ein bisschen Wehmut kam nach fast 38 Jahren natürlich bei beiden Seiten auf!

Das anschliessende Dessert mit verschiedenen kleinen Leckereien hat allen gemundet.

Lieber Bislim, wir danken Dir für Deine jahrelange Treue und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und allerbeste Gesundheit!

Dein Gottlieb Müller-Team und Deine Hasan-Crew

 


Herzliche Gratulation!

Bild: Valentina, die Tochter von André Batista und Andreia Filipa Martins Teixeira Machado

Valentina ist in den Händen ihres Papas geborgen.. Wir gratulieren von Herzen!


Herzliche Gratulation!

Marc von Gunten gratuliert Rosa Maria Da Costa Daniel

Bereits seit 10 Jahren ist sie unsere gute Fee und putzt die Räumlichkeiten der Hasan Bautechnik AG immer blitzblank!

Herzlichen Dank für so viel Einsatzfreude!


Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Firmentreue!

Marc von Gunten (links) und Roland Hallwyler (rechts) gratulieren Paulo Teixeira!l

Sein Bart ist etwas grau geworden, aber seine Augen leuchten noch immer unternehmungslustig.
Paulo Teixeira's Berufsbezeichnung in der Hasan Bautechnik AG ist "Spezialist". Paulo ist aber ein Allrounder. Er ist sehr vielseitig, kann alles und gibt immer alles. Seine Spezialität ist das Spritzen von Sanierputz bei Sanierungen von Wasserreservoiren.

Mit seiner Familie wohnt er in Aarburg, wo er vor einigen Jahren ein Haus gekauft hat, das er mit viel Herzblut umbaut.

Lieber Paulo, wir bedanken uns bei Dir für Dein grosses Engagement und Deine ungebrochene Einsatzfreude! Obrigado!