Personalanlass im Stadtsaal Zofingen



Und sie kamen... rund 230 Personen machten den Stadtsaal Zofingen am vergangenen Freitag, 27. November zum Mittelpunkt unserer Firmengruppe.

Wir haben köstlich gegessen und getrunken und uns prächtig unterhalten. Herzlichen Dank der Organisatorin Judith Gehrig für ihr Engagement!

Ein unvergesslicher Abend...

Zum Film...


30 Jahre Hasan Bautechnik AG - Jubiläumsanlass



Rund 250 Gäste aus dem Umfeld der Hasan Bautechnik AG gaben sich am 17. November ein Stelldichein im YOUCINEMA.

Nach dem neuen Bond-Streifen "Spectre" wurde den Gästen Apéro Riche und natürlich das Bond-Kultgetränk Wodka-Martini angeboten. Geschüttelt! Nicht gerührt!

Herzlichen Dank allen, die mit uns im YOUCINEMA angestossen haben!


30 Jahre Hasan Bautechnik AG - Jubiläumsausflug des Personals



Marc von Gunten hatte in aller Stille für seine Mitarbeitenden einen Ausflug nach Eigeltingen, Deutschland, geplant. Niemand wusste genau, wohin die Reise ging, als man sich am frühen Morgen des 16. Oktober aufbrach.

Ziel war das Resort des Erlebnisparks Lochmühle, wo einige halsbrecherische Aktivitäten auf dem Programm standen. Ganz nach dem Geschmack der "Hasanisten".

Natürlich kamen auch Speis und Trank nicht zu kurz an diesen beiden Tagen! Kurz; ein würdiger Anlass, an den sich alle gerne zurückerinnern werden!


Wir gratulieren Filipe Castro Fernandes zur bestandenen Prüfung!

Filipe Castro Fernandes

hat die eidgenössische Prüfung zum Bautenschutzfachmann mit der Super-Note von 4,7 bestanden.

 Wir gratulieren unserem neuen Bautenschutz-Fachmann von ganzem Herzen zur bestandenen Prüfung.


Gesundheitstag am 11. Mai 2015

In Zusammenarbeit mit der Amavita Apotheke, Rothrist, organisierte unsere Firmengruppe am 11. Mai einen Gesundheits-Check mit dem Ziel, auf versteckte Gesundheitsrisiken aufmerksam zu machen.

 110 Personen in Gruppen von ca. 10 Personen besuchten im Abstand von 30 Minuten diverse Posten, die von einem Apotheker und zwei Pharma-Assistentinnen der Amavita Apotheke betreut wurden. Die Messung von Blutzucker und Blutdruck sowie die Messung des Körpergewichtes und die Ermittlung des Body Mass Indexes standen im Zentrum. Ausserdem konnten kyBoot Schuhe mit der einzigartigen walk-on-air Sohle getestet werden, die eine gesundheitsfördernde Wirkung auf den ganzen Organismus haben.

 Personen mit auffälligen Werten wurden kostenfrei zur Nachmessung in die Apotheke eingeladen, um die Ergebnisse zu verifizieren. Ausserdem offerierten wir unseren Mitarbeitern einen Gutschein in der Höhe von CHF 100.— beim Kauf von kyBoot-Schuhen in der Amavita Apotheke.

Wir bedanken uns bei der Amavita Apotheke für die wertvolle Unterstützung zur Gesundheitsprävention unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Doppeltes Glück! Die Hochzeit von Martin und Jacqueline Zimmerli und Thomas und Isabella Hürzeler



Der Bräutigam ist der Bruder der Braut!

Martin und Jacqueline Zimmerli-Hürzeler und Thomas und Isabella Hürzeler-Misuraca liessen uns am Samstag an ihrem doppelten Liebesglück teilhaben und luden zum Apéro ins Hotel Krone, Aarburg! Wir dankten es ihnen mit einem langen Spalier.

Den beiden Ehepaaren wünschen wir von ganzem Herzen viel Liebe für die gemeinsame Zukunft!


Die Hasan Bautechnik AG feiert..



Die Mitarbeiter der Hasan Bautechnik AG feierten das Jahresende unter sich im Bowlingcenter Trimbach. Alle Gäste hatten sichtlich Spass und schoben für einmal eine ruhige Kugel!

Spielen macht durstig und natürlich hungrig. Das anschliessende Nachtessen kam da gerade richtig und wurde sehr genossen..


Röhrifest am letzten Arbeitstag



Traditionell liessen wir unser Arbeitsjahr in der Zementröhrenfabrik ausklingen...

Herzlichen Dank an Pascal und Heinz Lüthi fürs Organisieren!


Herzlichen Glückwunsch!

Am 12. Juni 2014 durften Viviane de Freitas und Filippe Fernandes ihre kleine Yara
zum ersten Mal in die Arme nehmen.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Freude und Glück.