Tag der offenen Tür mit vielen Gästen!



Artikel im Wiggertaler

Der neue Werkhof am Rishaldenweg 18 in Rothrist ist offiziell an die Geschäftsführer der Gebr. Hallwyler AG, Gottlieb Müller AG, Hasan Bautechnik AG und der Gartenbau Rhodo AG übergeben worden. In einem feierlichen Akt überreichte Roland Hallwyler eine Miniausgabe des im Dezember bezogenen Gebäudes, stellvertretend für die Geschäftsführer der ganzen Firmengruppe, an Reto Müller.

Hans-Ruedi Hottiger, Stadtpräsident Zofingen und Dr. Ralph Ehrismann, Gemeindeammann Rothrist, richteten an die rund 250 geladenen Gäste des Festaktes ihre Grussworte. Reto Müller liess in seiner Rede die Entstehung des Werkhofes von der Idee bis zum Bezug Revue passieren.

Es war ein wichtiger Tag mit viel Symbolik in der Geschichte unserer Firmengruppe. Schön, dass Sie mit uns gefeiert haben!


Strom von unserem Werkhofdach!

Unsere Photovoltaikanlage produziert Strom für unseren Werkhof bzw. den Eigenverbrauch.

Die Überproduktion wird direkt ins Netz eingespeist. In einem weiteren Schritt werden wir die Anlage ausbauen und den Strom mit Batterien speichern.


Die schnellen Männer der Hasan Bautechnik AG

Der Personalausflug der Hasan Bautechnik AG war vor allem schnell! Im Race-Inn in Roggwil fuhren alle schnelle Rundenzeiten und hatten sichtlich spass!

Beim anschliessenden Essen ging es dann gemächlicher zu, was natürlich auch alle genossen haben..




Werkhofneubau Rishalden Rothrist

Bauherr
Gebr. Hallwyler AG
Bernstrasse 177, 4852 Rothrist
Planer
Hegibau Architektur AG
Rössliweg 29b, 4852 Rothrist
Polier
Micha Bhend




Bislim Dina geht ins FAR!



Am Freitag, 28. April 2017 war es soweit! Unser Bislim Dina feierte mit uns seinen Eintritt ins FAR, den flexiblen Altersrücktritt.

Nach einem Apéro genossen wir zum Hauptgang feine Grilladen und diverse Salate.

Marc von Gunten, Geschäftsführer der Hasan Bautechnik AG, hielt eine sehr herzliche Rede. Dabei wurde die Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit sowie der besondere Humor von Bislim in den Vordergrund gestellt.

Die Stimmung war heiter. Ein bisschen Wehmut kam nach fast 38 Jahren natürlich bei beiden Seiten auf!

Das anschliessende Dessert mit verschiedenen kleinen Leckereien hat allen gemundet.

Lieber Bislim, wir danken Dir für Deine jahrelange Treue und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und allerbeste Gesundheit!

Dein Gottlieb Müller-Team und Deine Hasan-Crew

 


Sika Floorjoint

Sika Floorjoint

Sika Floorjoint ist ein innovatives Fugenprofil. Bodenfugen aller Art werden künftig geräuschlos und ohne Vibrationen passierbar sein. Verschleissteile wie zum Beispiel Radlager bei Staplern werden entsprechend weniger beansprucht. Weitere Pluspunkte:

  • Kurze Einbauzeit
  • Hohe chemische Belastbarkeit
  • Geringe Einbauhöhe
  • Rostfrei.