Werte wahren

Die Philosophie, den Wert von Gebäuden und Installationen zu erhalten, hat sich
deutlich durchgesetzt. Was vor wenigen Jahren normalerweise ersetzt wurde, wird heute geprüft, analysiert und instand gesetzt. Auf diese Weise bleiben uns wahre Werte erhalten.

Die Hasan Bautechnik AG hat diesen Wandel seit ihrer Gründung aktiv unterstützt und gilt heute als führendes Unternehmen in der Region Zofingen im Bautenschutz.
30 Jahre Erfahrung, das Fachwissen von intern ausgebildeten Spezialisten in den verschiedenen Fachbereichen und stete Weiterbildung bei unseren Lieferanten und Fachverbänden, erlauben uns, die strapazierten Bauten mit modernster Technik wieder instand zu setzen.

Die Hasan Bautechnik AG ist in folgenden Arbeitsgebieten tätig

– Bauwerksabdichtungen
– Bautenschutz
– Bodenbeschichtungen / Dekorative Bodenbeläge
– Brandschutz
– Diamantbohr- / -schneidarbeiten
– Umwelt- und Gewässerschutz
– Sanierung von Trinkwasserreservoire
– Tragwerksverstärkungen
– Injektionstechnik
– Spritzbeton
– Sandstrahlen

 

Unsere Leistungen schaffen Mehrwert

Heute und in Zukunft bilden unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen das Kapital der Hasan Bautechnik AG. Unsere Motivation basiert auf Professionalität und Kontinuität.
Hohe Fachkompetenz und die Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiter ermöglichen es uns, objektspezifische Angebote und durchdachte Gesamtlösungen anzubieten.

Wir sind jederzeit bereit, auch neue Technologien für optimale Lösungen einzusetzen. 

Zufriedene und treue Kunden, die unser ganzheitliches Denken teilen, stehen für die Hasan Bautechnik AG über kurzfristigem Rentabilitätsdenken.